Unser Unternehmen...
kann auf nun mehr 71 Jahre Familiengeschichte zurückblicken.

Im Jahre 1943 gründete das frisch vermählte Paar, Hubert und Katharina Schewe, das Unternehmen Blumen Schewe. Direkt nach dem Krieg brachte es den Münchnern neben Pflanzen und Blumen aus der eigenen Gärtnerei auch frisches Obst und Gemüse auf den Tisch. Doch für viele ihrer Freunde, Nachbarn und Verwandten wurde es zu dem Arbeitsplatz, den viele so nötig hatten. Schweiss, harte Arbeit und Freundschaft ließ das Unternehmen schon bald Gewinn tragen und wurde außerdem zu einem beliebten Treffpunkt im münchner Norden.

1994 übernahm Elisabeth Schewe mit Jadran Vondraceck das Unternehmen und formte es zu einem modernen Fachgeschäft für Floristik und Grabkunst. Die nächste Generation steht schon bereit und Sohn Michael zeigt sein Engagement bereits heute im Betrieb.

Das Unternehmen Schewe steht seit jeher für erstklassigen Service, ausgezeichnete fachmänische und verlässliche Arbeit.

Wir danken unseren Kunden für Ihr stetiges Vertrauen in uns.